Willkommen bei radbag!

 

 

 

Was du über uns schon immer wissen wolltest ...

 

Einzigartiges für einzigartige Menschen

Richtig gelesen:
Bei uns kannst du dein Geschenk ganz nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten.
Mit Bild, Text oder beiden. Gedruckt, graviert oder genäht.


Das alles machen wir hier in Österreich. Mit ganz viel Herzblut.

 

 

 

Wahnsinn, 10 Jahre!

Hier ein paar Eindrücke von unserer Jubiläumsparty - wir haben gefeiert und uns feiern lassen!
Manche mehr... manche weniger... ;-)

 

 

Wir sagen DANKE!

 

 

"Ohne euch wäre das alles natürlich nicht möglich gewesen. Deswegen möchte ich mich anlässlich unseres 10-jährigen Bestehens in meinem und im Namen aller unser Mitarbeiter*innen ganz herzlich bei euch bedanken."

Für euer Vertrauen und eure Unterstützung.

Philipp
(CEO & Gründer)

 

 

 

 

Werde Teil der radbag-Familie!

Wir versuchen jeden Tag aufs Neue, die Welt der Geschenke mit unseren verrückten Ideen zu revolutionieren.
Dafür suchen wir natürlich immer kreative Köpfe, die Teil unseres Teams in Lauterach werden wollen.